Finden Sie schnell planfräser mit wendeplatten für Ihr Unternehmen: 357 Ergebnisse

Mehrzonen Temperaturregler für 4 - 10 Zonen

Mehrzonen Temperaturregler für 4 - 10 Zonen

Der vielseitige Mehrzonen-Temperaturregler. Kostengünstig und flexibel ausstattbar. Mit optionalen Datenschnittstellen RS 232, RS 485, CAN und Profibus lieferbar. Typenschlüssel Ausführung 4 | 6 | 8 Zonen 2 Punkt Regler 4 Zonen 3 Punkt Regler 6 Zonen 2/3 Punkt Regler 10 Zonen 2 Punkt Regler Selbstoptimierung Eingänge Pt 100 | TC | max. 2x analog 0-10V Ausgänge Relais | 0/18 VDC Hilfsspannung 230 VAC | 115 VAC | 24 VAC | 24 VDC Optionen Heizkreisüberwachung Schnittstelle seriell RS 232 Schnittstelle seriell RS 485 Schnittstelle CAN open Schnittstelle Profibus DP Schnittstelle 0/20 mA Sonderausführungen nach Kundenwunsch Format (BxHxT) 96x96x122 mm, Steuertafeleinbau Datenschnittstellen
Flachengewicht (Papieretikett)

Flachengewicht (Papieretikett)

vollflächig bedruckte Papieretiketten 80...120 g/m , mit Drucklack ●Abhängig von Dimension und Material EAS-1 EAS-2 EAS-3 / EAS-
Arbeitsberichte / handwerkerdrucksachen.de

Arbeitsberichte / handwerkerdrucksachen.de

Ob Sie es Arbeitsbericht oder Rapportzettel nennen, dieses Formular bietet Platz für Arbeitszeit, Material und Arbeitsbeschreibung. Die Texte und Farben auf unseren Vorlagen für Handwerker können Sie in unserem Online-Editor frei nach ihren Wünschen selbst gestalten - so wie das Design und Ihre Daten. Das fertige Muster drucken wir für Sie, so wie Sie es brauchen - auch mit Durchschlag bzw. Durchschreibesatz.
Bind Ersatzeinlage

Bind Ersatzeinlage

A5 Finanzen = 50 Blatt
Werkstattplaner

Werkstattplaner

Werkstattplaner mit vorgedrucktem Zeitschema zur übersichtlichen Darstellung der vorhandenen Aufträge in der Werkstatt Die EICHNER Werkstattplaner zeichnen sich durch Hochwertigkeit und Robustheit aus und sind im modernen Design und zeitloser Farbgebung gefertigt. Die Zuordnung der mit Reparaturaufträgen bestückten Auftragstaschen ist über die links außen in der Plantafel steckenden Namensschilder sofort erkennbar. Das Zeitschema in der Tafel zeigt, wer welche Aufgaben wann zu erfüllen hat.
Spesen Management

Spesen Management

Unser Spesen Management erlaubt eine einfache und schnelle Erfassung von Spesen zusammen mit den täglichen Arbeitsstunden. Entweder mit der Erfassung am PC oder auf dem Smartphone. Spesen Management im Überblick Spesentypen Im Spesen-Management können die unterschiedlichen Arten von Spesen detailliert erfasst werden. Sei es Kilometerentschädigung, Mittagessen, Kaffee, Büromaterial etc. Wenn die Spesen pro Ereignis fix entschädigt werden, können die Ansätze direkt hinterlegt werden. Automatische Spesen und Zulagen Wenn aufgrund von erfassten Stunden wie z.B. Reisezeit automatisch ein Spesenanspruch entsteht, können diese Spesen auch mit Regeln automatisch durch das System erstellt werden. Dies ist auch bei Zulagen bei Schichtarbeit möglich, um tägliche oder monatliche Zulagen zu berechnen. Scannen von Belegen Die Belege der Spesen können im Original gesammelt, dem Spesenrapport beigefügt und anschliessend dem Vorgesetzten oder der Buchhaltung abgegeben werden. Diese kann man aber auch einscannen und bei der Erfassung der Spesen hinterlegen. Damit entfällt das Ablegen der Originalbelege in Papierform. Genehmigungsprozess Für die Genehmigung der Spesen schickt der Mitarbeiter am Ende des Monats dem Vorgesetzten einen Genehmigungsantrag per E-mail und je nach Bedarf den gedruckten Rapport mit den Belegen. Die Einträge werden nach der Kontrolle durch den Vorgesetzten genehmigt, womit dann im genehmigten Monat keine Änderungen mehr durch den Mitarbeiter möglich sind. Auszahlung über Schnittstelle Die Spesen können zum Ende des Monats zusammen mit allenfalls auszuzahlenden Stunden exportiert werden. Anschliessend werden diese in ein Lohnsystem eingelesen. Damit vereinfacht sich bei grösseren Mengen von Daten der Auszahlungsprozess und es entstehen weniger Tippfehler. Projekte und Kostenstellen Je nach Bedarf können die Spesen auch Projekten oder Kostenstellen zugeordnet werden. Damit werden diese Merkmale für die weitere Verarbeitung übernommen.
Vermarktungstool für Kunststoff-Rezyklate

Vermarktungstool für Kunststoff-Rezyklate

Wir finden neue Kunden, vermitteln Ihnen Partner für die langfristige Zusammenarbeit und machen Ihr Produktportfolio sichtbar für produzierende Unternehmen. Nutzen Sie plastship, um Anfragen für Ihre Kunststoff-Recyclate zu erhalten und langfristige Verträge mit passenden Abnehmern einzuleiten. Wir unterstützen bei der Einleitung und Abwicklung der Transaktionen durch unser digitales Tool.
Tisch-Organizer von Post-it®

Tisch-Organizer von Post-it®

Schafft Ordnung auf Ihrem Schreibtisch. - 7 Fächer bieten Platz für Stifte, Taschenrechner, Visitenkarten, etc - modernes Gehäuse im Silbermetallic-Design mit beschwerter, rutschfester Unterseite - Maße: B 275 x T 180 x H 60 mm - Lieferung inkl. 100 Post-it Notes (76 x 76 mm) in Gelb, Post-it Index Mini in 4 Farben à 35 Streifen und 1 Rolle Klebefilm Scotch® Magic Tape (33 m x 19 mm)
Info-Fix-Set

Info-Fix-Set

A4 1 Stck, Kunststoff, grau, Set inkl. 6 Sichttafeln, stabilem Kunststoffrahmen mit beidseitiger Schutzfolie und Wandhalterung. Kunststoff, grau, Set inkl. 6 Sichttafeln, stabilem Kunststoffrahmen mit beidseitiger Schutzfolie und Wandhalterung.
Ordner-Einlagen 800 Stk in GRAU, Großpackung

Ordner-Einlagen 800 Stk in GRAU, Großpackung

Alter Preis: 0,00 EUR Preis: 102,00 EUR zzgl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten Anzahl: Großpackung bedeutet: Inhalt 800 Stück lose, wobei 50 Stk davon gratis sind (der aktuelle Preis entspricht also dem Warenwert basierend auf dem Wert der Standardpackung mit 250 Stk. Besonders interessant sind Großpackungen, wenn Sie nur eine Ausgabestelle für Ordner-Einlagen in Ihrem Betrieb haben. Wichtiger Hinweis Die Farben gelb, rot und grün müssen wir aus produktionstechnischen Gründen leider aus dem Sortiment nehmen. Solange Vorrat, finden Sie diese Farben noch in unserem Angebot, ebenso wie die nach fünf Farben sortierten Packungen. Die mit Abstand meist nachgefragten Farben grau und blau gibt es weiterhin. Wir danken für Ihr Verständnis.
Prospekthülle PREMIUM A4 rPP Pckg. à 100, Art.-Nr. 268419, DURABLE

Prospekthülle PREMIUM A4 rPP Pckg. à 100, Art.-Nr. 268419, DURABLE

- Dokumentenechte Prospekthülle aus Polypropylen - Hergestellt aus mindestens 95% vor Gebrauch recyceltem Kunststoff (Industrieabfälle, Verschnitte bzw. Produktionsreste) - Premiumqualität, 80 mµ - Mit Universallochung zum Abheften in Ordnern und Ringbüchern - Oben offen - Format: DIN A4 hoch
Locher Bind

Locher Bind

Bind-Systemlocher für A5 bis A4 Formate; 2-, 4-, 6- fach-Lochung. Stanzen einzeln verstell- und hrausnehmbar.
Magnetpapier DIN-A3 mit Druck (magnetisches Papier)

Magnetpapier DIN-A3 mit Druck (magnetisches Papier)

Der neue Trend: Flyer, Speisekarten, Bonuskarten oder Andenken auf magnetischem Papier. Günstig und einfach genial. Haftet magnetisch an metallischen Oberflächen wie Kühlschränken, Heizkörper, Autos usw. Idealer Werbeartikel mit dem Sie besondere Aufmerksamkeit erzeugen können, oder ihre Erinnerungen magnetisch anziehend zu gestalten. Endformat DIN-A3 (420 x297mm) Druck einseitig 4-farbig im Digitaldruck Achtung: Das Grundmaterial ist Papier, also weder reißfest noch wasserfest. Als Druckvorlage laden Sie uns bitte eine PDF Datei mit Ihrer Bestellung im Format 216 x154mm hoch (A5 + 3mm Beschnitt). Der neue Trend: Flyer, Speisekarten, Bonuskarten oder Andenken auf magnetischem Papier. Günstig und einfach genial. Haftet magnetisch an metallischen Oberflächen wie Kühlschränken, Heizkörper, Autos usw. Idealer Werbeartikel mit dem Sie besondere Aufmerksamkeit erzeugen können, oder ihre Erinnerungen magnetisch anziehend zu gestalten. Endformat DIN-A3 (420x297mm) Druck einseitig 4-farbig im Digitaldruck Achtung: Das Grundmaterial ist Papier, also weder reißfest noch wasserfest. Als Druckvorlage laden Sie uns bitte eine PDF Datei mit Ihrer Bestellung im Format 426 x303mm hoch (A3 + 3mm Beschnitt). Versandgewicht: 0,15 kg Artikelgewicht: 0,13 kg Abmessungen: 42,00 x 29,70 x 0,10 cm
Klebetaschen für Begleitpapiere

Klebetaschen für Begleitpapiere

Hochwertige Qualität aus 60mμ Folie! Aufdruck in mehreren Sprachen und selbstklebend. Andere Ausführungen bitte anfragen! Artikelnummer: 8003 Größe: C6 Beschriftung: Dokumente Folienstärke (in mµ): 60
Einleger einzeln A5

Einleger einzeln A5

A5 1 Stck, Zusätzliche Einleger für 2 Seiten. Hinweis: Bei Karten und Einlegern kann es zu leichten Farbabweichungen kommen! Zusätzliche Einleger für 2 Seiten. Hinweis: Bei Karten und Einlegern kann es zu leichten Farbabweichungen kommen!
PowerUser, Controller, Excel-Trainer und IT-Supporter

PowerUser, Controller, Excel-Trainer und IT-Supporter

Ihre Vorteile auf einen Blick: Excel PowerUser Days Programm Kursinhalte im Detail Teilnehmerstimmen Referenten Kursräume Hotel Preis Anmeldung Nachlese
STANZFLÜGELMAPPEN

STANZFLÜGELMAPPEN

Polypropylenfolie, transluzent oder weiß auf Lager – Rest auf Anfrage Verschiedenste Folienstärke verfügbar (richtet sich nach Füllgut und Füllgewicht) Für unterschiedlichste Füllhöhen (5/10/15/20/25/30/35/40 mm) bereits Stanzformen vorhanden Verschließbar mit Gummiband, Klettverschluß od. durch Stecktechnik Berdruckbar mit Siebdruck und Offsetdruck.
Doppelordner A4 S70 FALKEN 11285426

Doppelordner A4 S70 FALKEN 11285426

Material der Kaschierung außen: Wolkenmarmorbezug. Ausführung: Qualitätshebelmechanik, Griffloch, Kantenschutz und Schlitze vorhanden. Verwendung für Papierformate: für 2 x DIN A5 quer. Rückenbreite: 70 mm.
Bind Locher A4

Bind Locher A4

Bind-Systemlocher für A5 bis A4 Formate; 2-,4-,6- fach-Lochung. Stanzen einzeln verstell- und herausnehmbar.
Bind Start Einlage Manager Plus

Bind Start Einlage Manager Plus

A5 Start Einlage MANAGER PLUS bestehend aus System-Register: Kalender, Notizen, Heute, Info, Rotes Register 1-12, A-Z Register, 3 Klarsichthüllen. System Einlage: 15 Blatt Heute, 15 Blatt Notizen, 5 Blatt Daten, 12 Blatt Berichte, 15 Blatt kariert, 5 Blatt Finanzen, 15 Blatt Adressen
Klebetaschen für Begleitpapiere

Klebetaschen für Begleitpapiere

Hochwertige Qualität aus 60mμ Folie! Aufdruck in mehreren Sprachen und selbstklebend. Andere Ausführungen bitte anfragen! Artikelnummer: 8100 Größe: DIN Lang Beschriftung: keine (transparent) Folienstärke (in mµ): 60
Lkw Versicherung

Lkw Versicherung

Lastkraftwagen online vergleichen Inhaltsverzeichnis Toggle Welchen LKW kann man durch unseren LKW-Versicherungsrechner berechnen ? Wie kann ein Lkw durch unseren Tarifrechner versichert werden ? Nutzen Sie unseren speziellen Kravag Tarif „Redstar“ mit dem Fahrerschutz Was muss beim Berechnen der Lkw-Versicherung beachtet werden ? Was kostet eine LKW Versicherung ? Gibt es bei uns auch eine Sondereinstufung (SF 2) für Ihren LKW ? Welche Lkw-Versicherungen befinden sich im LKW Versicherung Tarifrechner ? Leistungen der VHV LKW Versicherung und der KRAVAG LKW Versicherung im Vergleich Die häufigste Berechnung einer Lkw Versicherung tritt bei einem LKW bis 3.5 Tonnen zulässiges Gesamtgewicht auf, der im Werkverkehr betrieben wird. Im Lkw Versicherungsvergleich können Sie die verschiedenen Lkw Versicherungen, wie die KRAVAG Lkw Versicherung oder die der VHV Versicherungen online miteinander vergleichen. Mit diesem Lkw Versicherungsrechner ist es ein leichtes, eine günstige Lkw Versicherung zu finden und abzuschließen.
Register für A4 oder A5

Register für A4 oder A5

wahlweise mit oder ohne Deckblat Edle Kartonregister in Ihrem Design. Druck: 4/0 farbig Euroskala Material: 300 Gramm Bilderdruckkarton Veredelung: Schutz und Stabilität durch Folienkaschierung. Wo bei anderen der "Lack ab ist" machen Ihre Register lange nach dem Druck noch eine edle Figur. Sie entscheiden ob Glanz- oder Mattfolie! Formate: A4 Register: Höhe: 297 mm, Breite ohne Tabe:215 mm, Tabe: 15mm Besonderheiten: Passend für den A4 Ordner Lochung: 2 oder 4
Bind Start Einlage Manager

Bind Start Einlage Manager

A5 Start Einlage MANAGER bestehend aus System-Register: Kalender, Notizen, Heute, Info, A-Z Register und Klarsichthülle. System Einlage: 15 Blatt Heute, 15 Blatt Notizen, 15 Blatt Adressen, 15 Blatt kariertes Papier
Ausschreibungstexte für Nagelplattenkonstruktionen

Ausschreibungstexte für Nagelplattenkonstruktionen

Der Anteil von Nagelplattenbinder im Wohnbau ist nach wie vor viel zu gering. Dabei liegen die Vorteile auf der Hand – nicht nur geringeres Gewicht, schnelle Montage, Untergurt ist gleichzeitig Obergeschoßdecke, Posi-JoistTM, Studiobinder und andere ausbaufähige Binderformen, sondern auch das CE-Kennzeichen, die Gütesicherung sowie eine vollständige Statik sind Alleinstellungsmerkmale gegenüber dem traditionellen Abbund. Es kommt darauf an, Planern und Architekten diese Vorteile bekannt und zugänglich zu machen. Das Portal von Ausschreiben.de ist für die genannte Zielgruppe kostenlos, interagiert mit allen führenden Ausschreibungsprogrammen und bietet über 130 Angebotstexte mit zahlreichen Bildern und technischen Informationen zu Konstruktionen mit Nagelplatten. Noch nie war es so einfach, Nagelplattenbinder auszuschreiben. Zögern Sie nicht und sprechen Sie Ihnen bekannte Planer sowie Architekten an! Es kostet Sie keinen Cent, bringt Aufträge und steigert den Umsatzanteil im boomenden Wohnbau.
Projektcontrolling mit digitalisierten Prozessen

Projektcontrolling mit digitalisierten Prozessen

Manuelle Prozesse stellen sich als Projektzeitfresser heraus? Folgende Prozesse bilden Sie einfach in ZEP ab: - Projektbelege und Reisekosten digital erfassen, auch ganz bequem per Smartphone - Projektauswertungen auf Knopfdruck oder automatisch per Mail an intern und extern - Automatisiertes Projektmanagement durch Kombination von Planzahlen und Stammdaten - Projektübergreifende Einplanungen und Fehlbuchungen vorbeugen - Reporting sowohl nach Planzahlen und Planbeträgen um die Projektmarge zu optimieren - Projekte komplett digital verwalten
CAD/CAE-Dokumentation

CAD/CAE-Dokumentation

Die Elektrokonstruktion ist neben der reinen Konstruktion/Entwicklung/Erstellung von Hardware und Software an vielen vor- und nachgelagerten Aufgaben maßgeblich beteiligt. Dazu gehören etwa Projektierung, Auslegung, Berechnung, Dimensionierung, Mitwirkung bei der Materialauswahl, der Kalkulation und der Bestellung von Komponenten, Installation, Inbetriebnahme, Betreuung der Lösungen in der Hochlaufphase, Test/Fehlersuche, Einweisung und Schulung von Mitarbeitern sowie die (Serien)Betreuung der Lösungen über die gesamte (Produkt-)Lebensdauer. Leistungen: Erstellung von Konstruktionsunterlagen Anschlusspläne Einbauzeichnungen Fertigungsunterlagen Gerätelisten Kabellisten Schaltschrankzeichnungen Stromlaufpläne Stücklisten Verkabelungspläne Klimatisierung Eingesetzte Software: EPLAN Electric P8 Professional in der aktuellsten Version Eplan Pro Panel – Virtueller 3D-Schaltschrankbau Softwarebasierte Engineering-Lösung zur Konzeption und Konstruktion von Steuerungsschränken, Schaltanlagen und flexiblen Stromverteilersystemen für die Energieversorgung in 3D
Gerätetreiber Arbeitsmittelkategorie

Gerätetreiber Arbeitsmittelkategorie

Arbeitsmittelkategorie für nicht elektrische Geräte Gerätetreiber für den ELEKTROmanager zum Auslesen der Messgerätespeicher und Fernsteuern des Messgerätes. Die AddIn-Technologie ermöglicht die Einbindung aller wichtigen Messgeräte in nur eine Software.
Schrauben-Aktionspaket für Schreiner

Schrauben-Aktionspaket für Schreiner

Schrauben von Profis für Profis Das Aktionspaket für Schreiner von HECO bestehend aus: 1) HECO-UNIX-plus, Vollgewinde, T-Drive > 3,5x20 200 Stück > 3,5x50 200 Stück > 4,0x20 200 Stück > 4,0x35 200 Stück > 4,0x50 200 Stück > 4,0x60 200 Stück > 4,5x50 200 Stück > 5,0x100 200 Stück 2) HECO-UNIX-top Dielenschraube, Vollgewinde, T-Drive > 3,5x50 200 Stück 3) 1 HECO-Bitbox mit 10 Bit und einem Bithalter > im Detail: > 1 Bit PZ1 > 2 Bit PZ2 > 1 Bit PZ3 > 1 Bit TX 15 > 1 Bit TX 20 > 2 Bit TX 25 > 1 Bit Tx 30 > 1 Bit TX 40 > 1 Bithalter mit Magnet
auf Ihre erste Übersetzung

auf Ihre erste Übersetzung

Wir berechnen unsere Übersetzungen anhand des Textumfanges der fertigen Übersetzungen. Den Umfang ermitteln wir durch die Zählung der Anzahl Anschläge (Zeichen, Ziffern und Leerzeichen).